Sonntag, 16. Dezember 2018

Kuhmühlen Rare: z.B. Working Week

working week kuhmühlen
Die Kuhmühlen Disco Playlist variierte mehr als man oft in Erinnerung hat
Kuhmühlen Blog: Musik, Disco, Playlist, Restaurant, Wassermühle, Radwege, ...  dieses kleine Blog entwickelt sich von der Dream Machine Playlist weiter in die Gegenwart. Jetzt kurz mal späte 80er.

Kuhmühlen - seltene Stücke: die Sofadisco Playlist variierte natürlich mit der Zeit.

Working Week Band


Die Musik von Working Week passt schon deshalb hier in den Blog, das viele Zugriffe auch immer in den typischen Büro-Pausen-Zeiten zu verzeichnen sind; die Musik dieses Blogs also wahrscheinlich für den Kurzweil in der Büropause gehört.






Ausserdem passt der Name der Band Working Week so schön zu dieser Blog-Kundschaft und die Musik dieser Band ist entspannend und eben nicht langweilig.

Gute Musik, der Stil nennt sich Acid Jazz, glaub ich..  Hört mal rein, auch wenn es nicht in den Progressive 70er und Rock 70er Sound passt, der hier im Blog ein wenig vorherrscht.




Working Week Band, von der LP Working Nights: Thought I'd never see you again



Working Week, Sweet Nothing ist auch bekannt.

Aber Thought I'd never see you again gefällt mir besser, daher hier der Werbelink, um die CD / Vinyl zu kaufen oder zu schauen, was die Band noch so an coolen Stücken zu bieten hat.

Acid Jazz, Kurzweil im Büro, auch in der Vorweihnachtszeit.



....

Da die meisten User mobile surfen, hier die links, die rechts im Menue der Desktopversion angezeigt werden. (Ich liebe diesen Satz):


Hör-Empfehlung / Lese-Empfehlung



    Wenn man Freitag spät nachts nach Kuhmühlen pilgerte, dann konnte man sicher sein, von ZZ Top das Stück La Grange in der Disco zu hören.
Und noch der Blogbeitrag um die Geschichte von der Wassermühle über die Disco bis zum Hotel und Restaurant klostermühle:  Kuhmühlen  Überblick.


Hanffonds:  Suppe?  Aktien?
Internet für Anfänger: gibt es als Buch ;-)

1 Kommentar:

  1. Die Scheibe hab ich mir 1985 in HH beim Membran gekauft.

    AntwortenLöschen