Dienstag, 21. Juli 2015

Anne Clark

Von Anne Clark wurden im Laufe der Zeit verschiedene Stücke in Kuhmühlen gespielt. Auf der Playlist fand sich oft Sleeper In Metropolis







Tragt ein, an welche Stücke Ihr Euch erinnert. Dann wird die Sammlung vollständiger.
.

anne clark LP





Die Liste wächst.

Superweisse Zähne, gar Bleaching war zu Kuhmühlenzeiten höchstens aus amerlikanischen TV Serien bekannt, jedoch kein Thema für Discobesucher in den 80er und 90er Jahren. ... ob Anne Clark gebleachte Zähne hatte?

Wie auch immer.   Inzwischen sind diejenigen, die nach aktiv jeden Freitag nach Kuhmühlen gepilgert sind, in einem Alter (wo sie die Kommaregeln eigentlich noch wissen müssten), wo Zahnseide, Zahnpflege, elektrische Zahnbürste und eben auch schöne weiße Zähne und gestraffte Haut eine Rolle spielen könnten.

Gesunde Zähne?  Die beste Zahnbürste nutzen!   ... nur mal so nebenbei als Surftipp. (Ein Zahnbürsten Ratgeber). Zahnpflege und vor allem Bleaching sind im Musikgeschäft 2015 sicher angekommen. Shakira macht sogar Werbung für die Oral-B Leute, die anderen haben einfach nur unnatürlich weiße glatte Zähne.

Oder doch lieber zuhause Ann Clark Schallplatten hören und beim Klassentreffen in Zeven, Sittensen, Scheeßel oder Rotenburg erst mal schauen, ob die anderen auch ohne Zahnaufhellung durchs Leben kommen :)


4 Kommentare:

  1. Hört mal in MGMT –> "Little Dark Age" rein! Heute würde das in der Kuhmühlener Playlist drin sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Nachtrag: Die Band Hope (Ex "Mamsell Zazou") passt vom Sound in diesen Beitrag zu Anne Clark, finde ich. Das Stück "Shame" sollte ich hier mal "embedden", damit Ihr das mal selbst hören könnt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Werbeeinblendung zeigt gerade Ailton für ne Telefongesellschaft oder so. Macht Ailton nicht gerade bei Lets Dance auf Sat1 mit? Oder ist Lets dance auf vox oder RTL oder so? Wie auch immer: ich vote unbedingt in der nächsten Show für Ailton! :) was man nicht alles so findet, wenn man seine alten 80er Sounds so googelt.

    AntwortenLöschen
  4. Anna Calvi wäre 2020 Kuhmühlenlike. https://youtu.be/RtlzCkrPBDs die kann Guitarre auch wild und laut und Stimme mega.

    AntwortenLöschen