Sonntag, 19. Juli 2015

sofadisco usw: the mexican

Gehört auf jede Sofadisco Playlist.

Sehr tanzbar, daher ist Sofadisco evtl irrefrührend :-)

Babe Ruth: the mexican

 Wie auch immer: in Kuhmühlen mitunter aufgelegt, ich fand es damals nicht so aufregend. Heute dagegen eines meiner Lieblingsstücke, nicht nur auf dem Sofa. Damit fährt es u.a. auch sich nett, schnell und entspannt Auto.

Hier also Babe Ruth mit The Mexican.







Warum hat die Band sich nach dem berühmten Baseballspieler Babe Ruth benannt?

Diese Version habe ich ausgesucht, da werbefrei. Es wird ja zunehmend schwieriger, Youtube Videos und Musik ohne Werbung vorweg zu finden. (Dez. 2018 neues Video eingefügt, da das vorherige gelöscht war, bzw nicht in D angesehen werden durfte.) Daher die Bitte: kauft hin und wieder auch mal eine CD oder einen download oder streaming, damit die Band / bzw. Rechteinhaber auch entlohnt werden. Nur gratis hören ist nicht sonderlich fair.

Ach ja. Wo gefunden? Bei tutli.de wurde das Stück für Kuhmühlen erwähnt.

Babe Ruth Band, benannt nach dem berühntem Sportler in den USA.

1 Kommentar: