Sonntag, 15. Mai 2016

Macho City

Steve Miller, meist zweimal für die Tanzfläche. Hier Macho City. Diese Playlist, die sich hier im Blog entwickelt ist doch eigentlich ziemlich gut für Strandfeste oder die Party im Stoppelfeld.



Steve Miller Band: Macho City, Kuhmühlen pre Hotel und Restaurant Phase. ... die Sofadisco Phase am Mühlenteich.


Macho City gehört auf die Playliste jeder relaxten Party. Stoppelfeld Party gibts ja inzwischen fast nur noch auf abgeernteten Maisfeldern, klassische Weizen Stoppelfelder werden ja leister immer seltener.


Die Welt dreht sich halt, so wie aus Dreammachine eben Hotel und Restaurant Klostermühle wurde. Aber für die Restaurantbesucher ists doch sicher auch mal interessant, in die Geschichte am Mühlenteich mal ein wenig reinzuhören.  Hier im Blog gibt's ja genug Sofadisco Sound Kuhmühlens. 


Stoppelfeldparty, Restaurant Mühlenteich, Fahrradtour, Progressive 70er und Krautrock, Weihnachten und Hochzeit Playlist mit der Kuhmühlen Musik. By the way, ich glaucbe, manchmal wurde das auch in Riepe in der Disco gespielt, oder?

1 Kommentar:

  1. Sofarock? Sofa Rock. Ja, Sofas gab es in Kuhmühlen, Kerzen auh. Gibts heute aus Sichjerheitsgründen bestimmt nicht mehr. So eine Sofabar, hat schon was, wenn die Musik stimmt.

    AntwortenLöschen