Freitag, 18. Dezember 2015

Herman Brood: ... eher selten, aber manchmal auf der Playlist.

... gehört zumindest auf jede Ü50 Playlist :-)   Herman Brood Klassiker. Aber Kuhmühlen war ja Freitags.   Saturday Night, Herman Brood, hören, ..






Leider ist das ursprünglich eingebettete Video nicht mehr aufrufbar. Das ist schade, weil es eine Live Version zeigte, die schnell und pulsierend gespielt wurde.

Als Sturday Night Notlösung hab ich schon mal eine andere Version hier eingebettet. Nach einigem Suchen hab ich auch eine sehr gute Live Version gefunden; deutlich besser als die LP Version oder gar die US Version. Lohnt sich also, lieber hier im Kuhmühlen Disco Blog die Videos aufzurufen ;-) Schon alleine die Dusch-Sequenz ...







Kuhmühlen.


Oder auch mal reinhören ... I take you to the top, ... be my baby, .... ich finde den Kontrast so lustig:




Whigfield -> Saturday Night ...






Musik im Kuhmühlen Musik Blog. Gerne 70er Sound, aber immer offen für gut gemachte Sachen, auch in den Fällen, wenn ich die nicht immer mag.


Mehr gute Musik, die man auf seiner ewigen Playlist haben könnte:




Gruß:
Lutz würde dagegen gerne 180 BPM unterbrochen von einer sanften Frauenstimme hören. Das gab es schon in den 80er Jahren beim Autosooter zu hören.

Norderstedt Musicstar ist gut für gute Musik. Nur mal so ein Tipp zwischendurch.

Eure Roberta Blanca. ein bisschen Text muss sein, sonst kommst Du nicht in die Google Serps hinein.

Samstag Abend und die Wild Romance. Beste Musik ever Blog. (Deutsch englisch frei mischen, so a la Es wird hell. Oh je, Ironie darf man nicht erklären. Ich witzel gerade ein wenig über meine Rechtschreibung hier.

Kommentare:

  1. Aber sowas von Dreammachine! Kuhmühlens Sofadisco, wo es noch echte Kerzen und sonstige feuergefährliche Einrichtungsgegenstände gab. Die kleine Freitags-Flucht von Sittensen und vom St Viti Zeven ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Kuhmühlen Weihnachten 2017 Treffen wieder? Wann? Wo? Hier schauen! Weihnachten am Kuhmühlenteich. Weertzen, Heeslingen, Wohnste, Sittensen, ...

    AntwortenLöschen