Samstag, 21. November 2015

Sittin' in the Dark

Markthalle Hamburg. Carolyne Mas 1981.

 Gute Live Version. Auf der LP und in Kuhmühlen wurde auch ein Live Version verwendet, oder?  Da ist so ein langes Bass-Solo drin.   Das wurde in Kuhmühlen von Matschi konsequent durchgehalten.  In der Schweiz in Neuchâtel hab ich das gehört und der DJ hat im Basssolo erschrocken abgewürgt.



.


Selber hören. Wer die Scheibe nicht mehr zuhause liegen hat, kann LP oder CD oder ggf auch download hier bekommen (externer Link). Carolyne Mas hören. 

4 Kommentare:

  1. euer Hans aus Groningen30. November 2015 um 15:16

    Mein. Dank Eurer Playlist hatten wir auf der silbernen Hochzeit eine echte Kuhmühlen Revival Party. Auch die Aladin und die Grünspan Leute aus Bremen und Hamburg waren begeistert! Weiter so. Dann gibt's auch zur goldenen Hochzeit ne fette Party :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hans, Du hattest Zeit zum heiraten? Und dann 25 Jahre durchgehalten? 25 Jahre ist doch silberne Hochzeit, oder? Sind wir wirklich alle schon so alt? Hier im Zevener Raum gibt es immer noch hin und wieder Kuhmühlen Revival Partys mit Matschi.

      Löschen
  2. die version von sitting in the dark mit dem bass solo habt ihr doch selbst im blog: https://kuhmuehlen.blogspot.com/2015/07/carolyne-mas-sittin-in-dark-kuhmuehlen-playlist.html

    AntwortenLöschen
  3. Ein aktives Musikblog seit 2015? Weiter so! Alte Heimat Sittensen.

    AntwortenLöschen