Samstag, 18. Juli 2015

noch ein Kuhmühlen Klassiker: Iggy

Mit Iggy Pop und dem Passenger gibt es jetzt hier einen Kuhmühlen Dreammachine Klassiker, der sicherlich jahrelang dort immer wieder auftauchte. 

 Iggy Pop, The Passenger

 Weil das ursprüngliche Video nicht mehr aufrufbar ist, hier die LP Aufnahme.



 


Links zu Playlists und Berichten: ... ja sollte ich mal einbauen.

Matschi legt ja auch immer mal wieder auf. Wo? 

 

 
  (2021 Nachtrag Feb.:  immer noch Corona Einschlussregeln:  ob sich da dieses Jahr noch was ändert?  Die Versprechen vor Weihnachten 2020 wurden ja alle gebrochen, das Impfzentrum in Zeven steht ja auch noch in Bauarbeiten für einen Parkplatz.  Wahrscheinlich hatte ja auch keiner vor, wirklich nach Weihnachten 2020 mit Impfungen starten. Kuhmühlenfans sind ja altersmäßig eher fast alle in der letzten Gruppe mit Impfrecht. Kuhmühlenparty, wird wohl in 2021 nix, befürchte ich. Ob Matschi überhaupt noch Lust darauf hat? Hoffentlich. Es gibt ja nette Locations im Landkreis. 


Restaurant, Hochzeit / Hochzeitsreise.
Dreammmachine Sofadisco Musik am Mühlenteich.  

2020 war ich am Kuhmühlenteich mal auf ein Bier.  Aber wir hatten wohl den falschen Tag erwischt, wurden etwas abgehandelt. Schade eigentlich. Andere Gäste führten sich gegenseitig ihre Audis vor, ... war sowieso ein komischer Tag dort.  Ich schau nach Corona mal vorbei und guck mal, ob das nicht die ne nette Location ist.


Es gibt ja ne neue Version von "The Passenger". Vorhin schrieb jemand, das die aber eher "Mist" sei. 


Kuhmühlen Playlist

Kuhmühlen jetzt

 Naja.  Schönen Donnerstag dann mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen