Sonntag, 18. November 2018

Weihnachtsmann

lustiger Knitart Streetart Weihnachtsmann auf Sylt
 Lustiger Weihnachtsmann.  Hier drei Weihnachtsmannbilder plus ein paar links für weitere lustige Weihnachtsmänner und Weihnachtsmannbilder oder Ausmalbilder zu Weihnachten.

Hier gleich dabei:   der Musiker Weihnachtsmann mit Guitarre.  Dazu dann der Streetart Weihnachtsmann aus Sylt (Knitart) und der Graffiti Weihnachtsmann aus Norderstedt neben Hamburg.

Weihnachtskonzerte spar ich mir hier im Beitrag erst mal. Bach Oratorium (Weihnachtsoratorium) und den Namen der Stadt, die ihr präferiert, müsst ihr eingeben.  Dann findet Ihr schon was nettes.

 Aber ne schöne alternative Weihnachtsmusik Playlist könnte ich als link beitragen oder Ihr bastelt die Euch aus dieser Kuhmühlen Playlist.  Wer will, kann ja auch ein Weihnachtsessen in der Kloster Mühle buchen - so von wegen der guten alten Zeiten. Hätte doch auch mal was. Inzwischen sind wir ja alle im Spaziergängeralter und leisten uns ja auch mal einen Besuch in einem guten Restaurant.   Warum also nicht mal nach Kuhmühlen an den Mühlenteich zur Weihnachtszeit.

Soo, dass dürften jetzt genug Worte sein, damit die lustigen Weihnachtsmannbilder denn auch mal gefunden werden.  Muß ich noch mal lustig unterbringen?   Dann sei das hiermit getan.   Jetzt aber die Bilder und die links ....



  • Weihnachtsmann in Norderstedt:


Weihnachtsmann Graffiti Norderstedt




  • Lustiger Weihanchtsmann Cartoon mit Gitarre / Guitarre: 
Weihnachtsmann Cartoon
  Mh. und nun?   Einen Weihnachtswitz könnte ich noch aufschreiben:


Weihnachtswitz 1:


Weihnachtswunsch


  • Zu Weihnachten wünsche ich mir ein Einhorn.
  • Sei realistisch!
  • Dann wünsche ich mir eben die wahre Liebe.
  • Mh, welche Farbe soll das Einhorn denn haben?





Weihnachtswitz 2:  (Pony 1)


Friseurgutschein zu Weihnachten:   


  • Mami, zu Weihnachten wünsche ich mir ein Pony!


Weihnachtswitz 3:  (Pony 2)


  • Mama, zu Weihnachten wünsche ich mir ein Megaphon!


  • Möchtest du nicht lieber ein Pony?




Mehr lustige Weihnachtsmänner?   



Ach ja, für die Musiker:  Oratorium ist keine .....   OK, schlechter Witz.  



Kuhmühlen Blog
Progressive 70er
Krautrock

3 Kommentare:

  1. Wer ist Lars Krismas und kommt der auch zum Weihnachtsmarkt in Kuhmühlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fliegt mir doch das Blech weg. (komm steh auf, geh aufs Parkett, schüttel was du hast, denn du bist kein Brett)
      Frohe Weihnachten!

      Löschen
  2. Kuhmühlen Weihnachten, ob es da ein Weihnachts-Menue gibt?

    Wg Weihnachtsmarkt: nee, gibts da nicht. Aber im Sommer den Kunstmarkt müsste es noch geben.

    Vergesst Schröders Gasthof aber nicht! Ist von Sittensen und Zeven auch gut zu erreichen.

    AntwortenLöschen