Sonntag, 11. November 2018

Doctor Feelgood USA vs Dr Feelgood UK

Doctor Feelgood Progressive aus den 70er Jahren:  das ist die Feelgood Band aus den USA und nicht die Milk and Alcohol Feelgood aus England.

Reinhören!

.



 Kuhmühlen Disco, jetzt Kuhmühlen Restaurant.  Hier im Blog Musik, die in der Dreammmachine gespielt wurde oder gepasst hätte.   Dieses Doctor Feelgood Stück habe ich da nicht gehört, wohl aber den Sound bei den Haaßel Sessions (Der Bauer kommt und muß Kühe melken). 

Neulich war ich mal wieder am Mühlenteich und habe mir das Gebäude und die Anlage angeschaut.  Eigentlich ist das ein sehr schönes Restaurant geworden.  Schade allerdings, dass es die Dreammachine nicht mehr gibt.


3 Kommentare:

  1. Die Schina Tina vom Imbis's4. Februar 2021 um 16:50

    Über 7 Brücken, aber von Karat (DDR) statt von Maffay (Rumänien).

    Ist Antony Ross der Sohn von Mary Roos (Mary Rose;) Julia Rosemarie und andere Quatschfragen vom Reiterhof. Aber Sieben Brücken von Karat haben die damals in der Dreammachine (Waschmaschine) wirklich gespielt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schina Tina vom Imbis's4. Februar 2021 um 16:53

    I fiel gut! und weich.

    Schina Tina Lady gaggagaga

    hat gute Laune heut.

    7 Fässer Wein
    7 Brücken
    7 Zwerge

    Das muss doch eine Verschwörung sein. Schnell den Aluhut aufsetzen.

    AntwortenLöschen
  3. Die Schina Tina vom Imbis's4. Februar 2021 um 16:55

    Danke J.J.(unterwegs28), dass Du das veröffentlichst ;) Ein Gute Laune Donnerstag heute!

    AntwortenLöschen