Montag, 15. Februar 2021

10 CC

 Irgendwo ein ganz bisschen zwischen War of the Worlds und Spirit: 10CC Walllstreet Schuffle.  Da gibt es sogar eine ganze Playlist mit verschiedenen Versionen und Liveaufnahmen  (link s.u.).


10CC hören, von Kuhmühlen träumen ... oder so. Schneit heute in Heeslingen und so:

 


10CC Wallstreet ..... hammse auf Radio Bremen 1 versehentlich gespielt, und ich hatte den Sender versehentlich an :) Suche gerade ne Lösung für'n Sticky Header für ne Jimdo Seite. Warum nur tun sich hier in der Gegend so viele diese Jimdos an? Bundesliga? Spielen die mit Maske? Oder ist der Lockdown schon vorbei? Der Französischlehrer meinte damals - laaange vor Corona - das allles Gute immer männlich sei: aber was ist denn nun besser: Sonne oder Mond? Le oder La? DER Lockdown, hä? Das Blog. Wie auch immer, hört einfach ne Runde in 10 CC rein, das ist für nen Montag Abend ausreichend. 

 

Ach ja, schnell der der Link mit den vielen verschiedenen Versionen des immer gleichen Stücks. Den passenden Coronaspruch könnt ihr Euch dazu selbst machen. 

https://www.youtube.com/playlist?list=PLoRNXsrOuZ-Uf5uBfoF2Mqe1tu5nhl8QF

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen