Dienstag, 28. Januar 2020

Hörtipp für Kuhmühlenfans

The Whiskey Foundation ist mein heutiger Hörtipp für alle Kuhmühlen Dremamachine Fans. Ob Riepeleute das mögen, kann ich nicht einschätzen, doch den Matschi Dreammachine Jüngern sollte der Sound von Whiskey Foundation gefallen.

Das Video zum reinhören:






Das Video zum Musik hören embedden. Embedded, ... zuerst gehört im Irakkrieg, inzwischen für Musikvideos ganz zivil.

Naja, hört mal bei Whiskey Foundation vorbei. Hab bei Stratmann neulich nen guten Whiskey gekauft, aufm Geburtstag hier in der Gegend verschenkt und gesehen, wie knapp 90 Euro mit Cola gemischt wurden :( In Hamburg war ich ja bei Hansenet und wusst nicht, wie gut wir es da mit der Internetanbindung hatten. Hier - zurück auf m Land - ist es mitunter schon echt nervig mit der Netzverfügbarkeit des lokalen Anbieters. Uploads brauchen manchmal ewig, da wird aus Homeoffice schon mal eine Datenstick-Versenderei per Post. Und die wird hier ja nun auch dichtgemacht. Jetzt weiß ich, warum ich damals unbedingt weg aus der Gegend wollte. Naja, Landleben hat auch was Nettes. Wo gehen Kuhmühlenfans jetzt eigentlich zum Musik hören hin? Bremerhaven Rockcenter in der Moltkestraße? Da ist ein DJ, der würde als Post-Dreammachine durchgehen. Aber ne Stunde Fahrt und diverse Blitzer und Taxi zurück ist schon aufwändig.


So genug Text rund um den Hörtipp für ewige Kuhmühlen Dreammachine Fans.




Noch ne Band. Rikas: da mal reinhören? Alice Merton hätte in die 90er Kuhmühlenjahre gepasst, oder? Auf m Konzert hatte man den Eindruck, sie sei (ein wenig) im Stimmbruch gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen