Dienstag, 2. Februar 2016

Sweet Smoke: Silly Sally


 Wenn ihr ein paar Minuten vor"spult", dann hört Ihr den Krautrock Sound.

Silly Sally Sweet Smoke.

'n bisschen viel Werbung vor dem Stück, ließ sich aber nicht woanders zum anhören finden.

...

Feb 2018:
schade, den Anbieter jukebo scheint es nicht mehr zu geben, so dass auch der neue Link zum hören nicht mehr angeboten werden kann. Daher habe ich den alten link entfernt, .. wie vorher schön öfter mal ein link zu diesem Stück berichtigt werden musste.

Dez 2018: nun scheinen sich Gema und Youtube wohl geeinigt zu haben und wahrscheinlich verdienen dadurch die Künstler endlich an den Videos zu ihren LPs wieder etwas mit. Bei Yourtube also wieder zu finden und zu hören: Silly Sally von Sweet Smoke. Progressive 70er hören:







alter Text war: Youtube: Gema und Youtube sind sich nicht einig. Daher lässt sich derzeit keine Version in Deutschland hören. Schade.

Die Diskussion darum ist nicht so einfach, wie man es als Internetsurfer, der unbedingt die Musik gratis hören möchte, in erster Intention denken mag. Trotzdem hätte ich natürlich gerne hier SillySally Sweet Smoke neu bekannt gemacht, damit evtl mal wieder jmd die LP oder den download kauft. Hier geht es allerdings vor allem um Leute, die Kuhmühlen besucht haben und meist schon eine umfangreiche Schallplattensammlung haben. Doch die steht ja meist im Keller oder dem alten Jugendzimmer, so dass man seine Musiksammlung nun evtl als download neu zusammenstellt. ... Nachtrag Dez 2018: wie ihr oben am eingebettetem Video seht, kann man das Stück wieder online hören. Also viel Spaß beim Kommentieren und Tipps für weitere Kühmühlenstücke geben.

.... schaut dafür doch mal in die Kuhmühlen Playlist Teil 1 bis 3 (2018) Teil 4 und 5 folgen 2019 hier im Blog.





1 Kommentar:

  1. Super! bei youtube darf man das ja in Deutschland nicht hören. Bei meinem Sony Smartphone sind sogar noch mehr Titel gesperrt als bei youtube direkt. Hörverbot auf der Plattform und zusätzlich sogar schon durch die Anbieter der technischen Geräte. Da ist nix mehr mit Freiheit im Internet!

    zum glück kann ich hier mal Silly Sally hören! Krautrock / Progressive! Und ja, gratis gehört und nun werde ich mir das als LP im Laden kaufen!

    AntwortenLöschen