Dienstag, 2. Februar 2016

the bottle / Gil Scott Heron

Gil Scott Herun


Gil Scott Heron.   Komischerweise selten in Kuhmühlen gespielt. Aber in der Fabrik in HH Altona gehört.    Music Blog.  In the bottle hören!  ... heißt eigentlich nur the bottle.


In der Fabrik in Hamburg zuletzt gehört. Is Jahrelang her. Uralt damals, inzwischen RIP.

Klostermühle, Essen, Hotel, Mühlensee  .. ähm -teich, Restaurant zwischen Zeven und Sittensen.  ... war früher mal eine angesagte Disco.


Hamburg, Rotenburg, Soltau: Wolfgang Weller Supervision. Bei Gloria!



Nachtrag Nov 2018:  Warum sind uploads bei EWE Tel so grottig langsam heute?
 Nachtrag Nov 2018:   in 2018 gibt es lustige Weihnachtsbilder hier im Blog.
 

Kommentare:

  1. Hab ich noch live in der Fabrik Altona gehört.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das war ein cooles Konzert in der Fabrik Hamburg. Da kann man immer so schön die Bands live hören, für die man vor 30 Jahren nicht genug Geld für die Tickets hatte.

      Löschen