Dienstag, 16. Februar 2016

Computerschrott Musik: beim Böhmermann das fette Brot

Haben sich die fetten Brote von Hamburch nach Mainz aufgemacht um das alte Diskettelaufwerk zu rocken?  Mh. Scheint so.  Beim Böhmermann Computerschrott eingeschickt und als Musik mit den fetten Broten noch mal was von gehabt.

Comuterschrott Musik

Computerschrott macht den Sound zu Fettes Brot mit "Jein".  Hier mal hören. Ist ganz nett, geht durch die Presse und  ich baue das Video hier ja auch ein.  Obewohl nix Progressive, aber lustig, nett, .. und mit Anlehnung an die Roboter.


Hier erst mal hören:
.

Das ist Musik aus folgenden Computerschrott-Instrumenten:
sechzehn 3,5''Disketten-Laufwerken, drei Flachbettscannern, zwei 3,5'' Festplatten, je einem 24er Nadeldrucker, 9er Nadeldrucker elektrische Schreibmaschine, großem Maxi Tower Gehäuse und last not least der geile Sound eines 56k Modems.


Computerschrott macht Musik



Komm herein und finde wieder raus ;-) Cummin' and find out.

Ach ja: in der Hamburger Kunsthalle gab es mal diese Insatallation mit den Schreibmaschinen. Gibt's die noch?  Der Eintritt ist da so teuer, ... müsste aber mal wieder schauen. 

1 Kommentar: