Samstag, 13. April 2019

möglicherweise Kuhmühlen Sound 2019: Fat White Family

Wo wäre der Kuhmühlensound inzwischen angekommen. Hätte Autotune einen Bann oder gäbe es einen Weg in die heilige Kuhmühlen Playlist?   Möglicherweise wären Fat White Familiy die Band, welche Autotune Kuhmühlen Disco Sound tauglich machen. Die Band textet jenseits des Einheitsbreis, auch mal böse, immer zumindest " irgendwie"  interessant.

Hört mal rein. Ach ja, das zweite Video ist eigentlich interessanter, jedoch Feet wäre wohl eher auf die Tanzfläche gekommen.   Kuhmühlen 2019;
ist ja auch eher eine philosphische Frage.   ... nee, wahrscheinlich stellt sich Kuhmühlen 2019 in Bezug auf Disco als Frage überhaupt nicht mehr. Die alten Stücke der Playlist bekommen noch ein wenig Aufmerksamkeit. Ansonsten merkt man, das die Zahl der Kuhmühlenjünger und -gelegenheitsgänger stetig kleiner wird. Neulich war ich bei einem Kollegen, der ist inzwischen bei Happy Sounds Esotherik aus dem Rossmann Billig CD Regal angekommen. Freundschaft kündigen?  Hab ihm erst mal nen Datenstick Musik plus Download Gutschein gespendet.

Soviel Text vorab, nun aber zwei mal Fat White Family hören:




und das interessantere Video der fetten weißen Familie:




Surftipp, für Montagswitze, Bürowitze, Hochzeitswitze und so weiter:  Okze für lustige Sprüche und Witze. Die Innenseite der Wirklichkeit. Fakt oder Fiktion. Egal. Fat White Family hören. Spielt Werder heute?







Die Dauer der Wahrheit.
In Gedanken für Walter.

1 Kommentar:

  1. Gute Hör Empfehlung Jungs! Und Danke noch mal für den Schwech und Pefel Tipp neulich. Warum stellt Ihr beiden den nicht hier in die Playlist?

    AntwortenLöschen