Montag, 1. Februar 2016

Sweet Smoke: Silly Sally


 Wenn ihr ein paar Minuten vor"spult", dann hört Ihr den Krautrock Sound.

Silly Sally Sweet Smoke.

'n bisschen viel Werbung vor dem Stück, ließ sich aber nicht woanders zum anhören finden.







Youtube: Gema und Youtube sind sich nicht einig. Daher lässt sich derzeit keine Version in Deutschland hören. Schade.

1 Kommentar:

  1. Super! bei youtube darf man das ja in Deutschland nicht hören. Bei meinem Sony Smartphone sind sogar noch mehr Titel gesperrt als bei youtube direkt. Hörverbot auf der Plattform und zusätzlich sogar schon durch die Anbieter der technischen Geräte. Da ist nix mehr mit Freiheit im Internet!

    zum glück kann ich hier mal Silly Sally hören! Krautrock / Progressive! Und ja, gratis gehört und nun werde ich mir das als LP im Laden kaufen!

    AntwortenLöschen