Dienstag, 5. Juli 2022

Kuhmühlen Party 2022

 Im Juli 2022 gibt es mal wieder eine Kuhmühlen Party.  Dreammachine Disco Revival Kuhmühlenfete mit Matschi als DJ. Das ganze findet in Eitzte statt. Das liegt bei Selsingen, ist auch von Zeven via Godenstedt per Fahrrad gut erreichbar. Schaut auf der Landkarte (das ist das analoge GoogleMaps) mal zwischen Rockstedt, Granstedt, Lavenstedt, Selsingen und Godenstedt. Irgendwo dazwischen an der Oste findet Ihr Eitzte. 

 

 

Kuhmühlen Party 2022

Die "Schnackscheune" müsste dann schon vom Parkplatz bei der Wassermühle ausgeschildert sein. 

Kuhmühlen Party 2022.  Puh, da werden wir sehen, dass wir doch schon alle ein wenig gealtert sind. Von 93 bis jetzt; das sind ja schon knapp über 10 Jahre her ;)  ... fast 30 Jahre. So mancher ist ja schon im E-Bike Alter. Und die anderen hoffen auf alkoholfreies Bier?

Aber Spaß wird es ganz bestimmt bringen. Mal hören, was Matschi für einen Mix aus alten Kuhmühlen-Klassikern und neueren Stücken aussucht.


Wann findet die Kuhmühlen Revival Party statt?

Das ist der 23.07.2022 sein. So ab 22:00 Uhr legt Matschi los, vorher gibt es ein "Warm up" mit DJ Heinz. Angekündigt sind auch zwei Frauen (Cordula und Wiebke) die früher am Tresen Kuhmühlens standen. Ich wusste nicht, dass die Berühmtheiten waren. Ich war immer nur froh, fix ein Bier zu bekommen :) 

 

 Kuhmühlenfete 2022 / 2023

Was kostet der Eintritt?  Nix. Aber um die obligatorische Hutspende wird gebeten.

 

Wie kommt man dahin?

Von Zeven locker mit dem Fahrrad, so auch von Rockstedt oder Selsingen.  Die Kuhmühlen Disco Revival Party (Dreammachine, Matschi) findet in Eitzte, den meisten bekannt für das Oste Café an der Wassermühle (Eitzmühlen), statt. In der ehemaligen Gaststätte "Kornscheune", die jetzt MDS Schnackscheune heißt, soll der Event stattfinden. Das ist im "Wittenhof".  Schaut die Fotos an, dann könnt ihr das ganz leicht finden. 



Eitzte



Kuhmühlen Party 2022

Wittenhof

Nordpfade Eitzte Eitzmühlen

Campingplatz Wittenhof Gasthof Kornscheune



MDS Schnackscheune Wegweiser

Oste Camping Eitzte Eitzmühlen


Eitzte Oste Gasthof und Campingplatz

Schnackscheune für Kuhmühlen Dreammachine Revival Party Eitzte bei Selsingen

MDS Schnackscheune Eitzte

Eitzmühlen Oste Cafe

MDS Schnackscheune Eitzte Anfahrt




Übrigens: von Godenstedt kann man total schön durch den Wald nach Eitzte / Eitzmühlen kommen. 


Hören: 




Werbung, aber da kann man auch reinhören: Gammaray von BirthControl, eines der Soundprägenden Stücke der Dreammachine Disco, finde ich.

Oder hier:


4 Kommentare:

  1. Klaus, werde auch Hannover bestimmt vorbeischauen!7. Juli 2022 um 03:29

    Jippiiiiiii! Nach 29 Jahren mal wieder feiern:)

    AntwortenLöschen
  2. Wurde auch mal wieder Zeit für eine Kuhmühlenfete. Wir werden ja auch nicht jünger.

    AntwortenLöschen
  3. Kuhmühlenfete: alle 30 Jahre Mal? Bitte öfter!

    AntwortenLöschen
  4. Super Kuhmühlenfete dieses Wochenende. 2023 bitte wieder! OK der im September noch mal?

    AntwortenLöschen