Mittwoch, 27. April 2016

My Baby Band

Alles was in der Musik gern mit "my Baby" unschrieben wird, ist anscheinend Thema für die Band My Baby. Aus Norwegen und Holland, nur Gitarre, Schlagzeug und Gesang / mit noch ner Gitarre sind die Band. Lange Stücke, wenig Klimbim. Die wären bestimmt in das Dreammachine Kuhmühlen Universum eingedrungen. Tipp: Konzert hören, wenn in Eurer Stadt. Bitte: Konzert Termin hier als Kmmentar eintargen, wenn die Band in Norddeutschland auftritt.

So. Hier jetz mal My Baby hören:

-


-
Uprising, live in Amsterdam. Shamanaid ist das Album, oder? Gehört, Hans? Alles is goed aan deze band!

4 Kommentare:

  1. progressive pop oder so?

    AntwortenLöschen
  2. Hat den Mut, nen Hauch Krautrock und Sofadisco Sound zuzulassen. Supi!

    AntwortenLöschen
  3. progressive 70er aus dem holland des 21 Jh.! Hörtipp, my baby live in hamburg hören!

    huberts? groningen?

    AntwortenLöschen
  4. hab ich als mp3 auf meinem smartphone. damit abends durch die Hamburger Speicherstadt hat was trance mäßiges. mp3 hab ich, kann man my baby auch in guter qualität auf cd für ein weihnachtsgeschenk bekommen?

    AntwortenLöschen