Donnerstag, 8. Oktober 2015

Friday. ... aber was war eigentlich das Rauswerferstück?

Monday Morning comes to early, ...  auch für die weihnachtsfeier Playlist geeignet.

 Jetzt in der erweiterten Vorweihnachtszeit werden die Weihnachtsfeiern geplant. Als letztes Stück vor Ende der Weihnachtsfeier würde ja Friday von JJ Cale passen. 

In Kuhmühlen war das aber nicht das Rauswerferstück.  ...welches wurde in Kuhmühlen gespielt, bevor die Disco im zarten Licht der Neonröhre erleuchtete, sofern die Sonne noch nicht aufgegangen war?







 Tipp: Playlist Weihnachtsfeier ... praktische Tipps und gleich zum reinhören die Videos. Da kann man ja ggf auch die MP3 draus generieren, fairer wäre aber auf jeden Fall der Kauf der Dateien der Stücke, die man auf der Weihnachtsfeier auflegen will. Ich finde, dass die Video version genial zum reinhören, suchen und finden, idee bekommen, ... sind. Aber sobald man die Musik dauerhaft haben möchte oder spielen möchte, ist ein Obolus dafür mehr als fair.

1 Kommentar:

  1. Ein Tipp: aktuell Progressive Sound gibts von Pinapple Thief. Die haben sogar ein Stück im 7/8 Takt und das kommt richtig fett. Das bietet nur Progressive Sound, auch wenn die ein wenig Pop und Nirvana (Rockmusik mit Popatittude) im Sound haben. Progressive aktuell: in Kuhmühlen wäre von dieser Band 100% was gespielt worden! Pinapple Thief. Ich hatte im Radio (Deutschlandfunk oder so) erst Pinnacle verstanden. Ich finde die Playlist vom 23.10.2016 irgendwie nicht. BTW: manche Stücke haben auch was von Allan Parsons Project. Progressive Music, 5/4, 7/8 Takt, Tempiwechsel, brachiale Guitarrengewitter und zurüfallen in Akustikguitarren. ProgRock eben. Müsst Ihr in diese Playlist in Eurem Kuhmühlem Musikblog aufnehmen!

    Kommt auf unsere Weihnachtsfeier Playlist auf jeden Fall rauf! Genauso wie JJ Cale!

    Und Sonntags Nachmittag Deutschlandfunk hören.

    AntwortenLöschen