Samstag, 1. August 2015

Pierre Moerlen: Gong ... oder so

Wenn Ihr auf etwa 2:20 vorspult, hört man, was von P. Moerlen in Kuhmühlen gespielt wurde. Ich such noch mal das ganze Stück raus. Hier sind ja die Interviews und Statements dazwischen. Gong heißt die Band, wie das gespielte Stück? WER KANN WEITERHELFEN?





Wer kann mehr dazu sagen, welches Stück da in Kuhmühlen in der Disco gespielt wurde und von welcher LP das ist? Sammlung Sofadisco Sounds Pierre Moerlen müsste eine Zeit lang der Schlagzeuger von Tribute gewesen sein, oder? Brand X auch. Bei Mike Oldfiel hat er auch getrommelt. ... alles kommt auch in Kuhmühlens Playlist vor. Ist Pierre Moerlen damit eventuell der der meistgespielte Musiker (das Vibraphon spielte sein Bruder) / Schlagzeuger ( ;-) ) in der Disco in Kuhmühlen?

Noch was, klingt schon sehr nach Herrn Oldfield.



Welches Stück von Gong wurde in K'mühlen gespielt?????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen