Mittwoch, 27. April 2016

80er Musik, Riepe Disco: New York Rio Tokyo original

Der nette Kommentar mit Hinweis auf New York, Wiesbaden, Tokyo nach einem Tweet von S. Kuttner (bei Black Crowes) hat mich dazu bewegt, auch mal diese 80er (1986?) Disco Slap Bass Mucke hier einzubauen.

Trio Rio mit "New York, Rio, Tokyo" wurde aber eher in Riepe in der Disco Padam gespielt. Samstags die Wehldorf und Tatöff Alternative. Freitags war bis 1993 Dream Machine in Kuhmühlejn angesagt, Samstags dann manchmal das Padam in Riepe, unweit Lauenbrück.

Nachtrag 2017:  die Padam Disco soll anscheinend auch geschlossen werden. Die Welt dreht sich, aber schade ist's schon.

Also mal reinhören, wer mal echte 80er mag:

  ..


80er Playlist . Disco der 80er.   Hier im Musikblog eher wenig Discosound.  Aber eigentlich sollten hier auch ein paar Riepe Padam Klassiker auftauchen.   Wer kann Vorschläge machen?  Bitte das Kommentarfeld nutzen.

Nachtrag: Mehr Riepe Sound in der  Riepe Disco Padam Playlist hier im Musik-Blog im zweiten Beitrag von 2017.

3 Kommentare:

  1. 90er im Padam, Riepe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gehört? Riepe Disco Padam schließt. Wird es eine Neueröffnung geben oder wird der Standort aufgegeben? Mal wieder ein Jugendtreff in ROW,der ersatzlos wegfällt.

      Löschen
  2. Ja, 80er Pop war eher die Disco in Riepe. 70er Mucke Freitags davor in Kuhmühlen. Und was machen wir heute? Sonntags Tatort gucken.

    .. und 70er und 80er Playlist surfen. Silvester leg ich davon was auf. Wo? Wohnmobilparty. Im Vergleich zur Disco Riepe und Kuhmühlen ist das wie Tatort am Sonntag. Aber auch OK. 2010er eben

    AntwortenLöschen