Freitag, 11. November 2016

Jazz Rock Playlist

Heute mal ein Beitrag zur Jazz Rock Playlist.  In letzter Zeit gab es hier ja viel 70er und Progressive. Aber Jazz Rock passt unbedingt in das ursprüngliche Thema dieses Musikblogs: Kuhmühlen.   Das ist der Ort, wo ma heute mit dem Fahrrad auf einen kaffee am Mühlenteich vorbeifährt.  Doch vor viiielen viielen Jahren wurde da in einer Sofadisco der Musikgeschmak einer ganzen Region zwischen Hamburg und Bremen gebildet :-)

Lange Rede, kurzer Sinn:   Jazz Rock Playlist, da muß Brian Auger rein.Und hier ist er samt Combo live on stage. Hören!





.

Brian Auger's Oblivion Express. Rockjazz, Jazzrock? 

Kommentare:

  1. Magnus Boymachine und Carlo25. Februar 2017 um 11:43

    Jamaha DeeIx Sieben, Sound Yamaha DX7 mit Torke an Bord. Ein Musik Blog braucht Sound.

    AntwortenLöschen
  2. Hamburg Jazz am Hafen. Wie heisst das Jazz Festival und wann ist das. Wer weiß mehr? Gruß aus Nantes

    AntwortenLöschen
  3. Wer kennt das Musicstar in Harksheide in Norderstedt? Live in der Mini Concerthall hinterm Penny!

    AntwortenLöschen