Dienstag, 8. März 2016

Cure!

Music Blog Kuhmühlen ohen Cure? Geht nicht! Hier A FOREST mit R Smith / The Cure live hören.





und weil der Beitrag so kurz ist, gibt es noch ein weiteres Cure Video.  Das ist bei Dailymotion gefuden worden, einer weiteren Youtube Alternative neben Vimeo. 

Manchmal findet man dort auch ganze Konzertmitschnitte, die wahrscheinlich von den Musikverlagen aus Promotionzwecken dort angeboten werden.  

Also zum zweiten Cure Video:


... was man nicht alles macht, um jeden Blogbeitrag mit ausreichend Text zu versehen, obwohl doch eigentlich nur ein paar Anregungen für gute Musik gegeben werden sollen; entweder um die alten Vinyl LPs wieder rauszusuchen oder die Stücke mal wieder als download oder stream zu kaufen.

Wie auch immer: the Cure hören, Robert Smith huldigen oder einfach mal die alte Plattensammlung wieder raussuchen.






Zur Kuhmühlen Playlist geht es in mehreren Teilen hier lang (hier im Blog). Und ganz allgemein zu Kuhmühlen gibt es hier auch was im Blog.

Wann kann man Robert Smith wieder live sehen. Scheeßel?

Nachtrag Dez 2018:


Ach ja, und wie man the Cure verhunzen, bzw modernisiern kann, zeigt folgendes Musikvideo.



In Hamburg im Gaga Club spielen die alle großen Rock und Pop Klassiker in einer aufgeweichten Einheitsbrei Version. Das Gaga ist so mega in und ich verstehe nicht, warum. Die Musik bietet die geilsten Stücke der Musikgeschichte in weichgespültester Version, die Getränge sind gut aber recht teuer und all die Fotomodels dort sehen nachher am U3 Bahnsteig oder auf dem Weg zu Taxistand genau so blaß aus wie Du selbst. Schlank kommen sie daher, im Gegensatz zu den Brieftaschen, die sie suchen. .... ich wollte den Satz unterbringen und bin bestimmt bald mal wieder im Gaga, weil es nach der Arbeit einfach der Ort ist, wo die Leute hinwollen, die zu einem freundlich sein müssen. ... das ist ja auch irgendwie eine gegenseitige Abhängigkeit.

Brauch noch ne Dosis Cure oder Landpartie ;)

1 Kommentar: