Montag, 4. Januar 2016

auch typisch 70er:

Typisch 70er: in der Musik wird auch Klassik in Rockbandbesetzung gespielt. Hat nix mit K'mühlen zu tun und passt auch nicht auf die Ü40 oder Ü50 70er Jahre Playlist, doch ist trotzdem typisch für die 70er und kann hier gerne mal zwischen die tanzbare 70er Revival Party Musikliste im Blog.

Ekseption

l



Laaangsam wird man älter und plözlich sitzt man im Komitee (ein Mh, zwei eee) für die Weihnachtsfeier im Betrieb, Büroetage, Abteilung, Gartenanlage, Schrebergarten Verein, Sportverein oder was man sonst eben so macht, um sich die Zeit zu vertreiben, mal ein bisschen Ruhe zu haben oder so. Dann hilft die Liste mit Musik für die Weihnachtsfeier HIER im Tutli Blog, wo man auch zur Documenta, Streetart und sogar Kuhmühlen was findet.

1 Kommentar: