Sonntag, 13. Dezember 2015

Lovemachine

Österreich Pop :-)

call seven, six, five, four, three, two, one day lover .... Supermax!

 

if you need a one day lover ... just call
Kuhmühlen Musik, auch zu Weihnachten.

Etwas zu speziell für die Weihnachtsfeier, genial aber für die Vorweihnachtszeit, bevor man nach Hause nach Bremen, Sittensen, Zeven, Heeslingen, Bremervöre, Lauenbrück, Harburg, Winsen, Buxtehude, ... fährt.

Lovemachine in town ... bext you can get ... 50 miles around

Ahuga!


supermax LP
Musik hören Blog Playlist :-)

Weihnachtsmusik für den Discobesuch am 24 nach dem Familienbesuch.


AHUGA,  das ist das Österreich Bazinga der 80er, oder?

4 Kommentare:

  1. Lovemachine in Kuhmühlen Dream Machine. Disco der 70er und 80er; Norddeutsche Pampa mit Disco direkt am Mühlenteich. Wo gibt es noch solche Sofadiscos? Wo wird noch solche Musik gespielt?

    AntwortenLöschen
  2. Das Stück gehört in jede 70er Jahre Disco Playlist. Gemischt mit Progressive und etwas Soul ist das Sofadisco Sound. Lovemashine ist Kräuter, wenn auch aus Österreich. Aber die Amis unterscheiden da nicht so fein zwischen Sissi und Egon.

    AntwortenLöschen
  3. Nach Supermax gab es noch Falco, letztes Jahr Bilderbuch. Also alle 20 Jahre Top Pop aus Austria.

    AntwortenLöschen
  4. Österreich Pop ist wieder gut geworden. 5/8erl in Ehr'n oder Buntspecht sind auch gut. Bilderbuch hat ja lange nix gutes ehr gebracht. Kommt aber bestimmt wieder. Zeit geben!

    AntwortenLöschen