Sonntag, 22. November 2015

Post Neil Young, politisch, jedoch 2015 Sound: Algiers

Algiers, ... hätten es bestimmt in die Playlist geschaft. Politisch, Sound aktuell, charismatisch, ...  ach, einfach mal reinhören. Progressive, Gospel, ....?   Viele sehen da schon wieder die Nachfolger für Neil Young (nicht Diamond :-) ).  Im Progressive Music Blog gehören die auf jeden Fall rein.  ... und die Texte hören wir uns in Deutschland doch eh nur in Fragmenten an, oder?


..


Post Kuhmühlen Sound, oder?   Vorschläge, Meinung?

Algiers hören.   Demnächst übrigens im Molotow in Hamburg.

Wo ist das Molotow geblieben?  .. Essohäuser war ja mal, ... jetzt eher Nähe Endoklinik.

3 Kommentare:

  1. Neil Diamond mögen Ami und Howard mögen; deren einzige Gemeinsamkaeit. Aber hier ist es Neil Young, der alte Herr :-) dessen Musik Meinung hat.

    AntwortenLöschen
  2. Krass! Voll krass! Geiles Musikblog.

    AntwortenLöschen
  3. Molotow Club unweit Endoklinik? Naja, wir sind ja alle älter geworden. Wenn dann mal die Hüfte zwickt, geht es mit einem Schwung rüber zur Klinik. Gute Location!

    AntwortenLöschen