Freitag, 18. September 2015

Smoke On The Water

Kuhmühlen ...  oft gespielt .... Deep Purple, Smoke on the Water.

Nach der lustiger Cover Variante von gestern hier nun eine Live Version. 1974 fand ich am interessantesten.


Deep Purple: Smoke On The Water, Live 1974 hören... ach ja, Gesang David Coverdale. mag ich nicht so. aber wenn Ian Gillan und Roger Glover nicht dabei sind, muß das Geld eben in anderer Besetzung eingespielt werden. Manch Band verkommt nach einigen Jahren ja vollkommen zu eigenen Coverband. ... ach, ich such noch mal eine bessere und vor allem original Version raus in den nächsten Tagen hier im Kuhmühlen Musik Sammlung Blog.



... wer hat mehr Ahnung zu Entwicklung der Besetzung von Deep Purple? Denn ab
08:30 wird es hier im Video echt peinlich! puuuuh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen