Dienstag, 11. August 2015

Manfred Man: welches Stück war das noch mal, ... mit dem Vocoder Sound, oder?

Manfred Man Musik in Kuhmühlens Dreammachine: da war doch dieses Stück mit dem Vocoder Sound. Aber welches? Sound wie in Solar Fire, aber es war ein anderes Stück!   Wer weiß, welches das war?


Als Platzhalter baue ich eine ganze Scheibe mit Manfred Man ein.  Eigentlich solltet Ihr die kaufen statt online hören.





Joybringer.

Pizza, Gyros und Co.

Nebenbei mal ein paar links jenseits der Kuhmühlemmucke.  Gyros ist das Thema heute.

  • zur Geschcichte von Gyros, ausländischen Restaurants usw. Zeitgeschichte und ein Buch:  hier der Artikel (Interview) Wie Pizza, Gyros und Döner Deutschland veränderten
  • Migration und Esskultur:  Gyros, Pzza, Döner, ... hier von der Uni Siegen ein Beitrag.
  • Für Buxtehude, Immenbek und umzu: Gyros Partyservice, Gyros Drehspieß mieten, ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen