Mittwoch, 22. Juli 2015

... das Stück mit den Tropfen und der Zahnbürste

..  ist von Werbetreibenden gemacht, soweit ich weiß.




Godley & Creme: The flood, von der LP Consequences. (Tipp bei tutli.de gefunden) Das Stück mit den Tropfen.



kuhmühlen disco musik sammlung

2 Kommentare:

  1. Godley & Creme, The Flood von der LP Consequences. Als LP gab es nur 3000 Stück Auflage. Kann man wohl kaum noch kaufen. Eines der besten Pop Stücke ever!

    AntwortenLöschen
  2. kuhmühlen blogger6. Januar 2018 um 18:41

    Hmm, wie war das login noch mal? Also hier als Hinweis an mich selbst (Autor2), dass Kuhmühlen vor 25 Jahren geschlossen wurde. Irgendwann zwischen dem 10 und 25 Jan 1993 war der letzte Discotag am Mühlenteich. Ob die Zevener Zeitung was schreibt? Dann wäre nen link zu diesem Blog nett, damit mal wieder Leute ihre Musik Erinnerung eintragen. 2018.

    AntwortenLöschen